FotoArt Anne Seltmann

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: iphone

Der Mercedes...

unter den Mobiltelefonen:





iPhone Cases3



Jetzt in meinem right_red.jpgSHOP erhältlich.



Nickname 29.09.2012, 17.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Märchen vom Meere





Erzähle, oh Meer, mir das Märchen vom Meere,
Das Lied Deiner Inseln versteinerten Leides,
Besinge die Klippen des plötzlichen Neides,
Die Wiederkehrwirbel der innersten Leere.

Die Mär aller Meere ist gar keine Lehre,
Der Mittag bricht ab wie die Kraft eines Eides,
Der Abend, das Bild eines späten Bescheides,
Verbirgt des Verhängnisses sinkende Schwere.

Die Nacht hehrer Meere kann niemand errathen,
Da spiegelt die Trauer unsagbare Dauer,
Es ist, als ob Kunden dort gar nicht mehr nahten:

Die Fragen sind draußen genauer und rauher,
Die Märchen jedoch, die wir je dort erbaten,
Sind stumm und ergrauen in uns nur als Schauer.

~*~

Theodor Däubler


Nickname 30.06.2012, 17.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Casetagram


Nun ist es endlich da! Das iPhone Case von Casetagram. Lieferzeit 9-10 Tage versprach man mir, allerdings ist es doch etwas länger geworden. Aber das Warten hat sich gelohnt! Einige meiner  Instagram-Fotos konnte ich direkt online auswählen und so justieren, wie es mir gefiel.
Schöne klare deutliche Bilder, Oberfläche des Case-Materials griffig und schätzungsweise Abnutzungsresistent. Zumindest fühlt es sich so an. Leider ist die Aufnahme nicht sehr gut...das war bestimmt die Aufregung  ;-)
Hach, was freue ich mich! Aber seht selbst...Jetzt hat mein iPhone ein schönes Mäntelchen:


casetagram


Nickname 11.04.2012, 16.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Instagram...

ein App dem ich verfallen bin und viele andere auch. So verwundert es  dann nicht, dass die Foto-Sharing-Community  mittlerweile die Marke von 27 Millionen registrierten Usern geknackt hat.
Bilder aus der "normalen" Camera  brauchen schon  etwas länger um endlich der Welt präsentiert zu werden. Dank iPhone und Instagram geht es viel schneller. So auch die Bildbearbeitung, die ich wieder einmal aufzeigen möchte.



Untitled

Untitled

Untitled

Untitled



Bearbeitet habe ich die Bilder mit der  RetroGram App



Nickname 01.04.2012, 19.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlichen Glückwunsch iPhoneArtist

Nun habt  ihr die 100er Grenze überschritten für  deutschsprachige Instagram-Süchtige.
Das verdient einen Tusch und muß gefeiert werden !







 






iphoneartist



Wenn auch du ein iPhone besitzt, gerne fotografierst und ein IGler werden willst, lade dir die kostenlose App bei iTunes herunter.
Keine andere Foto App für das iPhone hat in so kurzer Zeit so viele Nutzer für sich gewonnen wie Instagram.  Um bei iPhoneArtist mitzumachen, musst du
deine öffentlichen Instagram-Daten für iPhoneArtists freigeben.



Vielen Dank an das iPhoneArtist-Team!




Nickname 20.09.2011, 10.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Photo Soft Box

Neulich fand ich einen Fotografen, der  iPads als Lichtquelle benutzt. Im AppStore gibt es seit Kurzem auch eine Universal-App für iPad, iPhone und iPod touch.  Photo Soft Box Pro HD von Light Paint Pro bietet elf verschiedene Diffusoren für unterschiedliche Beleuchtungsstile, ebenso drei Einstellungen zum Abschwächen und zehn Weißabgleiche von Innen-Beleuchtung bis hellem Sonnenlicht. Farben können angepasst werden. Die Applikation kostet allerdings €2,39.
Mir hat das so gut gefallen, dass ich das auch seit einiger Zeit benutze.
Aber seht selbst:


Bild 161


Bild 079

Nickname 25.07.2011, 19.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blue

 blue

Nickname 05.10.2010, 09.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL




Mein Hauptblog

Follow on Bloglovin












Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD







































buy posters and art prints


Art Prints









Besucherstatistik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Einträge ges.: 360
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 391
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 16.09.2008
in Tagen: 2230